Limitiertes Live-Training am Dienstag, den 13.05., um 18:00 Uhr
Glückwunsch, das hat geklappt!
Das Live-Webinar von Jakob Kiender findet am Dienstag, dem 13.05 um 18 Uhr statt.
WICHTIG
Schau dir unbedingt noch dieses Video an:
Deinen persönlichen Zugangslink zu dem Webinar hast du soeben per Mail gesendet bekommen. (Kontrolliere bitte auch den Spam-Ordner)

Trag dir das Datum (13.05.2025 | 18 Uhr), am besten auch direkt in deinen Kalender ein, um rechtzeitig erscheinen zu können.
ACHTUNG
Nur Live: Es wird keine Aufzeichnung geben!
Nach dem Live-Training weißt du ganz genau:
  • Warum Copywriting eines der besten Online-Business-Modelle in 2025 ist, um sich ein zweites Standbein aufzubauen.
  • Weshalb dir Unternehmen, mit Liebe, 2.000 - 4.000 € pro Werbetext zahlen.
  • Wie du mit einem Zeitinvest von 1-2 Stunden pro Tag dein hochprofitables Copywriting-Business aufbaust.
  • Wie du in nur 11 Tagen mit Leichtigkeit deinen ersten zahlenden Kunden gewinnst - ohne Vorkenntnisse
Das darfst du auf keinen Fall verpassen...
Es kann der Startschuss für etwas Neues sein. Für etwas Großes.
© 2024 Salevate GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Haftungsausschluss *Die hier gezeigten Erfahrungsberichte stammen von echten Kunden, die in den Livetrainings und Testimonials von ihren Erfolgen berichten. Diese Erfolge sind das Ergebnis harter Arbeit und eines klaren Einsatzes. Dieses Programm ist keine "Über‒Nacht‒reich‒werden‒Lösung", sondern erfordert aktive Mitarbeit und den Willen, die Inhalte konsequent umzusetzen. Diese Website ist nicht Teil der Facebook‒Website oder von Facebook Inc. Darüber hinaus wird diese Website in keiner Weise von Facebook unterstützt. Facebook ist eine Marke von Facebook, Inc. Wir verwenden auf dieser Website Remarketing‒Pixel/Cookies von Google, um erneut mit den Besuchern unserer Website zu kommunizieren und sicherzustellen, dass wir sie in Zukunft mit relevanten Nachrichten und Informationen erreichen können. Google schaltet unsere Anzeigen auf Websites Dritter im Internet, um unsere Botschaft zu kommunizieren und die richtigen Personen zu erreichen, die in der Vergangenheit Interesse an unseren Informationen gezeigt haben.